Reparaturablauf

Unseren Reparaturservice bieten wir Ihnen in der ganzen Schweiz an. Durch unseren einfachen Reparaturablauf wird Ihr Gerät schnellstmöglich ohne Verzögerung repariert.

1. Reparatur buchen

Buchen und bezahlen Sie Ihre Reparatur online. Sobald Sie die Buchung abgeschlossen haben erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.

2. Gerät an unser Labor senden

Sie erhalten per Post eine Verpackung (nur Smartphone oder Tablet), in welcher Sie das Gerät an folgende Adresse senden:

Celurix GmbH
Kemptpark 13
8310 Kemptthal

3. Reparaturprozess

Sobald wir das Gerät erhalten, beginnen wir mit der Reparatur. Sollten weitere Defekte entdeckt werden, kontaktieren wir Sie umgehend und klären dies mit Ihnen.

4. Rücksendung Ihres Geräts

Nachdem das Gerät geprüft wurde, senden wir es Ihnen am selben Tag per Einschreiben zurück.

Haben Sie Fragen?

Bei Fragen oder Unklarheiten stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

Rufen Sie uns unter dieser Nummer an: +41 71 503 33 00