FAQ

Häufige Fragen von unseren Kuden

Zuerst buchen Sie eine Reparatur und bezahlen direkt online. Danach erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir senden Ihnen eine Verpackung in welcher Sie Ihr Gerät an uns senden. Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, reparieren wir Ihr Gerät und retournieren es umgehend.

Nein! Bei einer Reparatur gehen keine Daten Ihres Smartphones oder Tablet verloren. Trotzdem empfehlen wir Ihnen allgemein, regelmässig Sicherungen (Backups) zu erstellen.

Um eine Reparatur durchzuführen, ist keine SIM-Karte erforderlich.

Celurix versucht immer ein Gerät zu reparieren, anstatt wegzuwerfen. Somit sparen Sie nicht nur Geld, sondern leisten auch einen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung. Sie zahlen nur bei einer Erfolgsreparatur.

Bei Celurix zahlen Sie nur, wenn die Reparatur erfolgreich war

Falls Sie sich nicht sicher sind, was das Problem bei Ihrem Gerät ist, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie kontaktieren uns per Telefon (071 503 33 00) oder E-Mail und wir versuchen mit Ihnen den Schaden zu finden.

Ansonsten können Sie bei der Bestellung “andere Reparatur” auswählen und sobald das Gerät bei uns ist, erstellen wir Ihnen eine Reparaturofferte.

Im Fall, dass wir weitere Schäden an Ihrem Gerät entdecken, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ohne Ihre Zustimmung entstehen keine weiteren Kosten!

Die Versandkosten für den Rückversand sind für unsere Kunden kostenlos.

Celurix GmbH
Kemptpark 13
8310 Kemptthal