Handy Reparatur in Luzern
Sie suchen eine professionelle Handy Reparatur in Luzern? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir bieten schnelle und zuverlässige Reparaturen von Handys aller Marken und Modelle.
Unser Team von erfahrenen Technikern ist spezialisiert auf die Reparatur von Smartphones und verfügt über umfangreiche Kenntnisse in diesem Bereich. Wir bieten Handy Reparatur in Luzern für kaputte Bildschirme, defekte Kameras und andere Funktionsstörungen an, um sicherzustellen, dass Ihr Handy wieder einwandfrei funktioniert.
Auch bei Wasser- oder Stossschäden bieten wir Ihnen unsere Hilfe an, um sicherzustellen, dass Ihr Handy wieder in einwandfreiem Zustand ist. Wir verwenden ausschliesslich hochwertige Ersatzteile und bieten detaillierte Diagnosen und transparente Angebote für die Handy oder iPhone Reparatur in Luzern an.
Folgende Reparaturen bieten wir in Luzern an:
- Display Reparatur/ Bildschirmreparatur
- Akku austauschen
- Reparatur der Ladebuchse
- Backcover Reparatur
- Rückkamera Reparatur
- Frontkamera Reparatur
- Hörmuschel Reparatur
- Schalter auswechseln (Mute, Stumm ON/OFF etc.)
- Wasserschaden
- Datenrettung
Falls Ihre benötigte Handy Reparatur in Luzern nicht aufgelistet ist, kontaktieren Sie uns. Wir können jedes Problem lösen.
- Display Reparatur/ Bildschirmreparatur
- Akku austauschen
- Reparatur der Ladebuchse
- Backcover Reparatur
- Rückkamera Reparatur
- Frontkamera Reparatur
- Hörmuschel Reparatur
- Schalter auswechseln (Mute, Stumm ON/OFF etc.)
- Wasserschaden
- Datenrettung
Falls Ihre benötigte Reparatur nicht aufgelistet ist, kontaktieren Sie uns. Wir können jedes Problem lösen.
Handy Reparatur per Post
Dank unserem einfachen Reparaturablauf können Sie Ihr Gerät bequem in unser Reparaturcenter senden. Ihr Gerät wird repariert und Sie haben es innert 1-2 Tage/n wieder.
1. Reparatur buchen
Buchen und bezahlen Sie Ihre Reparatur online. Sobald Sie die Buchung abgeschlossen haben erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail.
2. Gerät an unser Labor senden
Sie erhalten per Post eine Verpackung, in welcher Sie das Gerät an folgende Adresse senden:
Celurix GmbH
Kemptpark 13
8310 Kemptthal
3. Reparaturprozess
Sobald wir das Gerät erhalten, beginnen wir mit der Reparatur. Sollten weitere Defekte entdeckt werden, kontaktieren wir Sie umgehend und klären dies mit Ihnen.
4. Rücksendung Ihres Geräts
Nachdem das Gerät geprüft wurde, senden wir es Ihnen am selben Tag per Einschreiben zurück.
FAQ
Wie läuft die Handy Reparatur in Luzern ab?
Zuerst buchen Sie eine Reparatur und bezahlen direkt online. Danach erhalten Sie eine Bestellbestätigung und wir senden Ihnen eine Verpackung in welcher Sie Ihr Gerät an uns senden. Sobald das Gerät bei uns eingetroffen ist, reparieren wir Ihr Gerät und retournieren es umgehend.
Wo finde ich die Informationen zu meinem Modell?
Damit Sie Bestellung richtig buchen, ist es wichtig, dass Sie das richtige Modell Ihres Gerätes auswählen:
- iPhone/iPad: Wähle “Einstellungen” -> “Allgemein” -> “Info” -> “Modellname”
- MacBook: Wähle oben links im Bildschirm im Apple-Menü die Option “Ãœber diesen Mac”
- Samsung: Wähle “Einstellungen” -> “Telefoninfo” -> “Modellnummer”
- Huawei: Wähle “Einstellungen” -> “Ãœber das Telefon” -> “Modellnummer”
- Xiaomi: Wähle “Einstellungen” -> “Telefoninfo” -> “Modellnamen”
Wie lange dauert die Handy Reparatur in Luzern?
Normalerweise erhalten Sie ihr Gerät per Post in 1-2 Tagen.
Gehen meine Daten bei einer Reparatur verloren?
Nein! Bei einer Reparatur gehen in der Regel keine Daten Ihres Smartphones oder Tablet verloren. Trotzdem empfehlen wir Ihnen, wenn möglich, ein Backup über iTunes oder iCloud zu erstellen.
Muss ich bezahlen, wenn die Handy Reparatur in Luzern nicht erfolgreich war?
Bei Celurix zahlen Sie nur, wenn die Reparatur erfolgreich war
Was kann ich tun, wenn die gewünschte Reparatur nicht auf der Preisliste steht?
Celurix versucht immer ein Gerät zu reparieren, anstatt wegzuwerfen. Somit sparen Sie nicht nur Geld, sondern leisten auch einen Beitrag zur Schonung der Umwelt. Kontaktieren Sie uns und wir finden eine Lösung. Sie zahlen nur bei einer Erfolgsreparatur.
Was ist, wenn noch mehr Schäden am Gerät sind?
Im Fall, dass wir weitere Schäden an Ihrem Gerät entdecken, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Ohne Ihre Zustimmung entstehen keine weiteren Kosten!
Was ist, wenn ich mir nicht sicher bin, was der Schaden ist?
Falls Sie sich nicht sicher sind, was das Problem bei Ihrem Gerät ist, stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung. Sie kontaktieren uns per Telefon (+41715033300) oder E-Mail und wir versuchen mit Ihnen den Schaden zu finden.
Ansonsten können Sie bei der Bestellung “andere Reparatur” auswählen und sobald das Gerät bei uns ist, erstellen wir Ihnen eine Reparaturofferte.
Kontaktformular
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir beraten Sie gerne und helfen Ihnen weiter.
Email: info@celurix.ch
Telefon: 071 503 33 00
Chat: Live Chat unten links
6 MONATE GARANTIE AUF DIE REPARATUR
REPARATUR BEQUEM VON ZU HAUSE BUCHEN
ORIGINAL, QUALITATIV UND GÃœNSTIG